Referenzen

Freie Trauung bei der Festdeele Waltrop

04.06.2022

„Du hast ein großes Stück dazu beigetragen, dass es ein wundervoller Tag geworden ist. Dafür vielen herzlichen Dank! Du wirst auf jeden Fall nochmal etwas von uns hören. :)“ (Natascha und Marcel, 04.06.2022, Freie Trauung bei der Festdeele Waltrop)

Natascha und Marcel sind durch das Element Feuer miteinander vereint. Sie lernte schon seit ihrer Kindheit in ihrer Familie die Feuerkunst kennen. Er ist Feuerwehrmann und fand durch ihre Beziehung ebenfalls zur Kunst mit dem heißen Element.

So spielte auch das Feuer am heutigen Tag eine besondere Rolle. Natascha und Marcel entzündeten sich jeweils eine Fackel. Ihre Flamme symbolisiert die Menschen, die sie beide für sich genommen sind, doch zu zweit brennen sie viel stärker als Paar und für ihre Leidenschaft. So entzündeten sie gemeinsam ein Feuerbehältnis, das kräftig über das Ende der Zeremonie hinaus brannte.

Ebenfalls Blicke zog das Gesteck auf sich, auf welchen die Ringe platziert wurden. Es handelte sich um eine Verzweigung aus feinen Ästen, mit Blumen und Blättern umspannt. In ihrer Mitte thronten auf einer Steinplattform die Eheringe, die als krönenden Abschluss den Platz an Nataschas und Marcels Fingern fanden.

Bis zu diesem Zeitpunkt trugen sie stets Ketten als Zeichen für ihre Verbundenheit. Natascha erstand sie einst als sie noch kein Paar waren, ohne zu wissen, welche Rolle sie einmal einnehmen würden. Marcel schrieb im Gedenken an diese Ketten sogar ein paar sehr wertschätzende Zeilen, die heute zu ihrem Trauspruch geworden sind.

Die Location

Die Festdeele Waltrop bietet, wie der Name es bereits andeutet, einen ausgezeichneten Platz für ein großes Fest. Es ist die ideale Hochzeitslocation. Neben dem Fachwerkhaus befindet sich eine große und sehr gepflegte, grüne Wiese, auf welcher die Freie Trauungen stattfinden können. Je nach Geschmack wird ein Trautisch bereitgestellt und individuell geschmückt.

Für die Feier im Inneren des Fachwerkhauses steht später ein Catering zur Verfügung. In einem stilvollen Saal, der rustikalen Charme und Moderne vereint, wird gegessen und gefeiert.

Möchtet ihr mich persönlich kennenlernen?

DANN SCHREIBT MIR

Weitere Infos über die Location:

https://www.facebook.com/people/Festdeele-Waltrop-by-Stolzenhoff-Catering/100066712665489/