Referenzen

Freie Trauung im Club Astoria Köln   

18.06.2022

„Man hat dir überhaupt nicht angemerkt, dass du in der prallen Sonne zu kämpfen hattest. Danke fürs Durchhalten.“ (Julia und Lutz, 18.06.2022, freie Trauung im Club Astoria in Köln)

An diesem bezaubernden See in Köln gaben sich Julia und Lutz das Ja-Wort. Gleich zu Beginn der Zeremonie wurden die beiden von ihren Müttern überrascht. Sie trugen den Text „Die zwei Halbkugeln“ vor. Er erzählt die Geschichte, wie einst viele Kugeln auf die Erde fielen und in zwei Teile zersprangen. Jede Hälfte symbolisiert den Charakter eines Menschen. Es ist ihr ganzes Streben, wieder mit ihrer zweiten Hälfte vereint zu werden und sich vollständig zu fühlen. Doch nur eine der vielen anderen Halbkugeln passt perfekt an ihre Bruchkante.

Sein Gegenstück zu finden ist nicht leicht. Julia und Lutz haben dieses Wunder geschafft. Dank ihrer beider Nebentätigkeit trafen sie sich beim Spülen am Waschbecken und dank des Herunterspülens des ein oder anderen Glases Weins fanden sie die richtigen Worte, um ein Paar zu werden. Um den guten Tropfen zu würdigen, wurde sich auch während der Zeremonie feierlich einer genehmigt.

Ein weiteres Highlight war die Eheurkunde in Form eines Reisekoffers. Das Brautpaar und alle Gäste unterschrieben auf einem Stein und legten diesen in den Koffer hinein.

Die Trauung fand unter freiem Himmel statt. Die Sonne schien unbarmherzig auf uns herab und ich gebe zu, dass das Stehen mir zu schaffen gemacht hat. Für meine lieben Paare halte ich aber mit Freude durch. 😉

Die Location

Der Club Astoria in Köln bietet euch und euren Gästen nicht nur mit 5 verschiedenen Veranstaltungsräumen einen stilvollen Platz zum Feiern. Besonders im Sommer sollte man seinen Blick hinter die geräumige Terrasse richten. Dort, auf der Wiese vor dem glitzernden See finden wunderschöne Freie Trauungen statt.

Der Club versorgt alle Gäste mit Getränken und bietet dank des zugehörigen Restaurants ein vielfältiges Catering an. Auch Platz für einen DJ und eine Tanzfläche befindet sich in den Veranstaltungsräumen. Der Weg nach Köln lohnt sich auf jeden Fall.

Möchtet ihr mich persönlich kennenlernen?

DANN SCHREIBT MIR

Weitere Infos über die Location: https://www.club-astoria.eu/club-astoria/