Referenzen

Freie Trauung im Essenz Wuppertal  

20.08.2022

Liebe Jessica, wir möchten dir von Herzen für deine Zeit und deine wertvollen Tipps danken. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns! Wir haben uns sehr wohl mit dir und deiner Betreuung gefühlt. Bleib so wie du bist, genieße das Leben und hab in Zukunft ganz viele schöne freie Trauungen.“ (Sandy und Danik, 20.08.2022, freie Trauung im Essen´z Wuppertal)

Sandy und Danik sind gleich zweimal übereinander gestolpert, bevor ihre Geschichte wirklich ihren Anfang nahm, … „Denn planlos geht der Plan los.“ Diesen Satz wählten sie sich als ihren Trauspruch, da er ihren gemeinsamen Weg beschreibt. Durch einen sich sogar wiederholenden Zufall fanden sie zueinander und wurden ein Paar, verlobten sich nach ein paar Umwegen und begannen tiefenentspannt mit der Hochzeitsplanung. Sie wissen nämlich, dass planen nichts bei ihnen bringt. Am Ende kommt alles anders gedacht.

Für jeden Meilenstein auf ihrem Weg, von der ersten Begegnung beim Kaufen einer Geburtstagskarte bis hin zum Antrag mit einem Ring aus dem Kaugummiautomaten sammelten wir kleine symbolische Gegenstände in einer Schatzkiste. Sie dient als eine Art Zeitkapsel in die Vergangenheit. Wenn Sandy und Danik sie am ersten Hochzeitstag öffnen, wird sie zum Beispiel ein kleiner Bär mit einem Herz in der Hand erwarten und an ihr erstes „Ich liebe dich“ erinnern.  

Sandy und Danik wurden am Ende der Zeremonie von ihrer Familie überrascht. Sie durften feierlich weiße Tauben in den Himmel steigen lassen, um überall ihre Liebe zu verkünden.

Die Location

Das Essen´z in Wuppertal stellt einen herrlich geschmückten Raum für die Feierlichkeit einer Hochzeit zur Verfügung. Hier wird nach der Zeremonie gespeist und getanzt. Durch ihn gelangen Brautpaar und Gäste auf die Terrasse. Auf ihr finden die freien Trauungen statt.

Die Terrasse und der Raum der Feier werden von der übrigen Lokalität abgeschirmt, sodass die Hochzeitsgesellschaft ganz unter sich sein kann. Große Blumengestecke lassen den Platz optisch zu einem Traum für eine Trauung werden. Neben der Terrasse befindet sich sogar eine Wiese, auf der weitere Überraschungen für das Brautpaar aufgebaut werden können.

Möchtet ihr mich persönlich kennenlernen?

DANN SCHREIBT MIR

Weitere Infos über die Location: https://www.essenz-wuppertal.de/

Fotografie: www.janine-wagner.net