Referenzen

Freie Trauung in der Zeche in Westfalen

04. Juli 2020

Denise und Alexanders Freie Trauung fand in der Zeche in Westfalen statt. Braut und Bräutigam sind ein Paar, verbunden durch viele Gemeinsamkeiten und ihren kleinen Sohn. Auch er gab Mama und Papa seinen Segen mit auf den Weg.

Innerhalb des sogenannten Sandrituals füllte die kleine Familie zusammen eine Flasche mit farbigem Sand. Denise wählte die rote Sandfarbe, die Farbe der Liebe, Alexander blau, die Farbe der Sicherheit und der kleine Sohn bekam als ihr kleines Wunder die Mischfarbe Lila, die Farbe des Zaubers.

Nicht nur bei diesem Ritual hatte das kleine Söhnchen viel zu tun. Er lief munter zwischen den Reihen der Gäste herum und versorgte jeden Gast herzlich mit Süßigkeiten während der Zeremonie. So sorgte er immer wieder für zusätzliche lächelnde Gesichter.

Am Ende der Zeremonie durfte er auch auf der Eheurkunde von Mama und Papa unterschreiben. Hierbei handelte es sich um ein Fingerabdruckbild in der Form eines Törtchens. Zu Anfang war dieses Törtchen noch sehr leer. Während der Zeremonie setzten Denise, Alexander und ihr Sohn ihren Fingerabdruck. Im Laufe der Feier formte jeder Finger der Gäste einen weiteren bunten Streusel. So gaben alle Gäste ihren Zuspruch mit auf den Weg.

Ihr Drei und eure Familien und Freunde gebt gemeinsam ein wunderschönes Bild ab. Danke, dass ich mit euch dieses Jahr meine Session beenden durfte.

Die Location

Die Trauung fand draußen statt, mit einem wunderschönen Ausblick in die Natur. Vom Veranstaltungsort, der Zeche in Westfalen, wurde jedoch nicht nur die Traulocation, sondern auch der Ort der Feier mit vielen optischen Highlights geschmückt. Besonders eine große, alte Kutsche am Rande des Veranstaltungsraumes war ein echter Blickfang und bot Anlass für schöne Fotografien. 

Möchtet ihr selbst eine Freie Trauung in der Zeche in Westfalen oder habt eine wunderschöne andere Location gefunden, die euer Herz höherschlagen lässt?

Ich bin gespannt auf den Wunschort für euer Ja-Wort.

Möchtet ihr mich persönlich kennenlernen?

DANN SCHREIBT MIR

Weitere Infos zur Location: http://www.eventa-zeche-westfalen.de/